Skip to content Skip to footer
Inselstadt Phu Quoc

EMPEROR CRUISES legend phu quoc

VIETNAMS ERSTE ALL-INCLUSIVE-KREUZFAHRTEN IN DER INSELSTADT PHU QUOC

EMPEROR CRUISES LEgend phu quoc

Erlebe jeden Moment!

Unsere Marke Emperor Cruises ist inspiriert vom luxuriösen Lebensstil des letzten großen Herrschers, Kaiser Bao Dai. Das Boot selbst ist eine Reise in die 1930er Jahre: reich an GESCHICHTE, DESIGN und ERBE seines Lebens. Das Ziel von Emperor Cruises ist es, sicherzustellen, dass Sie jeden Moment bei uns erleben, indem Sie selbst wie Könige und Königinnen behandelt werden und sich Erlebnissen wie Musik, bildender Kunst, Architektur, Kultur, gehobener Küche, Geschichte und Outdoor-Aktivitäten hingeben, bei denen alles inbegriffen ist.

Phu Quocs unberührte Schönheit liegt in unberührten Stränden und der unberührten Wildnis und Natur. Wir planen den Bau einer Flotte von 10 Kreuzfahrtschiffen im Phu Quoc Archipel. Wir bieten zwei Kreuzfahrtoptionen für die erste Phase dieses Projekts in Phu Quoc und Kreuzfahrten über Nacht für die zweite Phase an. Wir garantieren die tägliche Abfahrt, unabhängig von der Anzahl der Passagiere. Emperor Cruises hat seinen Sitz in Phu Quoc mit seinen wunderschönen weißen Sandstränden und unberührten vorgelagerten Inseln, die sich ideal für Erkundungen und Freizeitaktivitäten eignen. Auf Anfrage bieten wir Kreuzfahrten für private Partys und private Charter für Urlauber oder Geschäftsreisende an.

in der Inselstadt Phu Quoc

UNSERE ERFAHRUNGEN

Unsere Marke Emperor Cruises ist inspiriert vom luxuriösen Lebensstil des letzten großen Herrschers, Kaiser Bao Dai. Das Boot selbst ist eine Reise in die 1930er Jahre: reich an GESCHICHTE, DESIGN und ERBE seines Lebens. Das Ziel von Emperor Cruises ist es, sicherzustellen, dass Sie jeden Moment bei uns erleben, indem Sie selbst wie Könige und Königinnen behandelt werden und sich Erlebnissen wie Musik, bildender Kunst, Architektur, Kultur, gehobener Küche, Geschichte und Outdoor-Aktivitäten hingeben, bei denen alles inbegriffen ist.

WARUM EMPEROR CRUISES PHU QUOC?

Die Flotte von Emperor Cruises ist der erste Anbieter von Luxuskreuzfahrten, der erlebnisreiche Fünf-Sterne-Reisen im Archipel von Phu Quoc anbietet Sie. Der Vorteil einer Luxuskreuzfahrt mit Emperor Cruises besteht darin, dass sie, abgesehen davon, dass es sich um kleine Schiffe mit persönlichem Service und hervorragenden Einrichtungen handelt, auf einer All-Inclusive-Basis am Ende oft keine Rechnung zu bezahlen haben.

Bei Emperor Cruises Phu Quoc bedeutet Luxus nicht, dass es keine Abenteuer gibt! Sie verbringen Ihre Zeit damit, Wildtiere zu beobachten, zu tauchen, zu schnorcheln, Boot zu fahren, Kajak zu fahren, Mutter Natur zu umarmen und die Zeit mit Ihren Mitreisenden und Ihrer Crew zu verbringen. Sie werden zu den wenigen Privilegierten gehören, die den großen Unterschied entdeckt haben, den ein kleines Luxusschiff mit wirklich persönlichem Service ausmachen kann. Alles, was erforderlich ist, wird von den Mitarbeitern von Emperor Cruises erledigt.

Emperor Cruises Phu Quoc wurde als traditionelles Schiff entworfen, verwendet jedoch hochwertige Materialien mit einem exquisiten vergoldeten Motiv, feiner Seide, Samt und anderen Luxusartikeln wie Messing , Kristall und Edelsteine. Kunstwerke, die von bekannten vietnamesischen Künstlern in Auftrag gegeben wurden, werden die Wände schmücken.

Dieses Meisterwerk wird ein Ort für die anspruchsvollsten Reisenden wie Sie sein, um die vietnamesische Kultur, Geschichte und Gourmetküche zu genießen, und wo sich königlicher Glamour und Erbe verbinden, um den Inbegriff von zu schaffen Eleganz. Jeder VIP-Kunde wird wie ein Kaiser behandelt und erlebt das Beste vom Besten, in Privatsphäre und mit Aufmerksamkeit für jedes Detail.

Alles ist auf die besonderen Anforderungen und Vorlieben individueller Reisender ausgerichtet. Der Concierge- und Rezeptionsservice ist rund um die Uhr verfügbar. Tagsüber gibt es eine Auswahl an Aktivitäten oder einfach nur Entspannung; Am Abend haben Sie Zeit, Kontakte zu knüpfen, sich im Spa zu verwöhnen oder die auf dem Sonnendeck gezeigten „Filme unter den Sternen“ zu genießen. Sie können sogar Tintenfische angeln, wenn das Wetter es zulässt.

Emperor Cruises bietet tägliche Luxus-Hin- und Rücktransfers mit einem Mercedes-Benz-Limousinenservice zum und vom internationalen Flughafen Phu Quoc oder einen Abhol- und Bringservice von Hotels und Resorts in Phu Quoc. Die Kreuzfahrt ist für FITs, GITs und Charters verfügbar. Wir empfehlen dieses besondere Erlebnis erfahrenen Freizeitreisenden, Luxusabenteurern, Hochzeitsreisenden, Familien, Reisenden mit besonderem Interesse, Naturliebhabern, Aktivreisenden, Fotografen, Gruppen von Freunden, VIPs und Prominenten.

Verantwortungsvolles Fahren

Bei verantwortungsvoller Kreuzfahrt dreht sich alles um die Einstellung, und die Mitarbeiter von Emperor Cruises engagieren sich leidenschaftlich für soziale Verantwortung – durch Bildung und durch die Reduzierung ihres CO2-Fußabdrucks. Die Struktur des Kreuzfahrtschiffs wurde unter Verwendung nachhaltiger Baumaterialien gebaut und ist so konzipiert, dass das natürliche Licht und der Luftstrom maximiert werden, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren.

Emperor Cruises arbeitet nachhaltig, beschäftigt Einheimische und unterstützt ein Projekt zum Schutz der Meereslebewesen im Archipel von Phu Quoc. Emperor Cruises hat seine eigene private Insel und einen Strand, umgeben von viel Grün und Dschungel, und die Gäste werden den unberührten Strand an diesem atemberaubenden und sehr privaten Ort im An Thoi Archipel genießen.

Unser Ziel ist es, eine bessere Bucht für die Menschen zum Leben und einen besseren Ort für Reisende zu schaffen. Wir sparen Frischwasser. Wir verwenden Solarenergie, um das gesamte Wasser im ganzen Boot zu erhitzen, und organische Abfälle werden zu Biogas recycelt. Mit unserer verantwortungsvollen Politik wollen wir den Archipel grün und sauber halten.

Emperor Cruises positioniert sich als Fünf-Sterne-Kreuzfahrterlebnis mit Butlerservice auf einem traditionellen vietnamesischen Schiff, wo königlicher Glamour, Geschichte und Tradition die richtige Mischung aus Service, Luxus und einzigartiges Reiseerlebnis und leise Effizienz.

Emperor Cruises ist wirklich der Inbegriff von Luxus, aber auf eine dezente Art und Weise. Wir sind lokal anerkannt für umfassende Exzellenz und beispiellosen Service, der ihren hervorragenden Ruf sichert. Wir sind ein preisgekrönter spezialisierter Kreuzfahrtveranstalter, ein Marktführer bei der Bereitstellung von Luxusreisediensten und seit Anfang 1990 in diesem außergewöhnlichen Teil der Welt in der weltberühmten Halong-Bucht ansässig.

Als erstes Luxuskreuzfahrtunternehmen in Vietnam gefeiert und ausgezeichnet, bringen wir jetzt unser Kreuzfahrt-Know-how nach Phu Quoc Island City, um ein einmaliges Kreuzfahrterlebnis zu gewährleisten. Emperor Cruises ist stolz auf unsere hochmotivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter, die einen aufmerksamen, persönlichen und herzlichen Service bieten. Wir haben einen erfahrenen Western-Regisseur an Bord, um sicherzustellen, dass unsere Gäste jeden einzelnen Moment genießen.Emperor Cruises verfügt über eine Schiffsflotte, die klassische Schönheit mit modernem Komfort verbindet. Mit einer Länge von 68 m und einer Breite von 13,10 m verfügt dieses neu gebaute, maßgefertigte traditionelle kaiserliche Schiff über drei Decks, die ein elegantes Restaurant, drei Bars, eine Flügellounge, ein Geschäft, eine Bibliothek und einen Massageraum beherbergen.
  • Startdatum: 2. Quartal 2022
  • Deck: 3 Decks
  • Typ: Fluss- und Hochseeschiff (SB)
  • Einschiffungshafen: Internationaler Seehafen Phu Quoc, Provinz Kien Giang, Vietnam
  • Kapazität: 150 Gäste und 50 Mitarbeiter
  • Länge: 68 Meter
  • Breite 13,10 Meter
  • Höhe: 9,90 Meter/ Tiefe: 3,60 Meter
  • Hauptmotoren: 2 x 600 PS
  • Zentralluft – Con
  • Internet: WLAN in allen Bereichen mit zeitweiliger Verbindung während der Fahrt
Besonderheiten:
  • Luxus-Kreuzfahrtschiff mit einer maximalen Kapazität von 150 Gästen
  • Gourmet-Restaurant Can Chanh Royal Place
  • Concierge-Service
  • Spa-Service
  • WLAN-Internetzugang auf dem gesamten Schiff
  • Bibliothek und kostenlose Movies-on-Demand.
  • Drei Stockwerke
  • Drei Bars (innen und außen)
  • Can Chanh Royal Place Restaurant
  • Galerie
  • Ausstellung der Kunst- und Antiquitätensammlung
  • Einkaufen
  • Königliches Spa
  • Innen- und Außenlounges
  • Performance Stage Outdoor für Live-Auftritte
  • Filme unter Stern
AUSSERGEWÖHNLICHER WERT

Emperor Cruises Phu Quoc bietet enorme Werte für Luxusreisen. Emperor Cruises Phu Quoc verfeinert das luxuriöse Kreuzfahrterlebnis und definiert gleichzeitig All-Inclusive-Werte neu. Mit all den großzügigen Einsparungen und erstklassigen maßgeschneiderten und einzigartigen Annehmlichkeiten, die jetzt vor Ort mit weltweit gesammeltem Know-how enthalten sind, war eine Luxuskreuzfahrt noch nie so erschwinglich und so erfreulich.

Die zehn wichtigsten Gründe, Emperor Cruises Phu Quoc zu buchen

  1. Seien Sie einer der ersten Gäste auf Vietnams erster Fünf-Sterne-All-Inclusive-Kreuzfahrt in Phu Quoc
  2. Kostenloser Bodentransfer zwischen Hotels und Kreuzfahrtschiff im Shuttlebus für sorgenfreie Kreuzfahrterlebnisse von Anfang bis Ende
  3. Kostenlose unbegrenzte Aktivitäten und Erkundungen für Tageskreuzfahrten. Romantische Kulisse für Sonnenuntergangs- und Dinner-Kreuzfahrten.
  4. Ein echtes All-Inclusive-Luxuserlebnis, kostenlose Getränke, darunter erlesene Weine, Bier und Premium-Spirituosen, Erfrischungsgetränke, Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Tee, die auf dem gesamten Schiff serviert werden</ li>
  5. Sie können die Aktivitäten auswählen, die Ihnen am besten gefallen, oder damit beschäftigt sein, absolut nichts zu tun, nur zu cruisen.
  6. Eine neu gebaute Luxus-Kreuzfahrtflotte mit den neuesten Sicherheitsfunktionen.
  7. Viele soziale Bereiche auf der Kreuzfahrt, Meerblick von jedem Punkt.
  8. Ein engagiertes, leidenschaftliches Team für den Concierge-Service für einen sorgenfreien Urlaub auf dem Wasser
  9. Vorausbezahlte Trinkgelder für ganztägige und Sonnenuntergangskreuzfahrten.
  10. 100 % Zufriedenheitsgarantie als richtige Erklärung unserer Kunden.
UNSERE GRUNDWERTE IN KÜRZE

Experience every moment – Mit unserem Slogan versprechen wir ein unvergessliches Erlebnis und unsere Mitarbeiter setzen sich dafür ein, dass Ihre Kunden jeden einzelnen Moment an Bord genießen vom CEO bis zum Butler und Limousinenfahrer. Emperor Cruises „Fünf-Sterne-Erfahrung“ stellt unseren Kernwert dar – von Anfang bis Ende höchste Exzellenzstandards zu liefern.

Kreuzfahrtexpertise – Sie profitieren von der Expertise des ersten Luxuskreuzfahrtunternehmens in der weltberühmten Halong-Bucht mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche . Emperor Cruises kümmert sich um alle Aspekte unseres Betriebs an Bord – nautisch, Gastfreundschaft, Aktivitäten und Kulinarik. Auf unseren Luxuskreuzfahrten sind nur 150 Passagiere an Bord. Solche kleinen Boutique-Boote ermöglichen es ihnen, weniger besuchte und abgelegene Orte im Phu Quoc-Archipel zu erreichen.

 Royal Concierge Service – Jedes Detail wird berücksichtigt. „Kein Wunsch ist zu groß, kein Detail zu klein“ lautet das Credo der Mitarbeiter von Emperor Cruises, die alles daran setzen, unseren anspruchsvollen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Luxusschiffe mit einzigartigem Design – Die einzigartigen, exquisit ausgestatteten Boutique-Kreuzfahrtschiffe von Emperor Cruises sind jedes ein Kunstwerk und ebenso inspirierend wie die Ziele, die sie besuchen.

Kulinarisches Erlebnis – Emperor Cruises hat einen kulinarischen Leckerbissen für die anspruchsvollsten Gaumen kreiert, um sicherzustellen, dass das kulinarische Erlebnis aller Gäste im Can Chanh ihre Erwartungen übertrifft Royal Place Restaurant. Die Küche wird immer frisch zubereitet, mit den besten Zutaten aus der Region, mit Schwerpunkt auf Meeresfrüchten. Zu jeder Mahlzeit an Bord werden Sie mit einer reichhaltigen Auswahl an kostenlosen lokalen Bieren, Spirituosen und unverwechselbaren Weinen verwöhnt, die von unseren gefeierten Sommeliers ausgewählt werden. Grillabende und private Abendessen am Strand sind auf Anfrage verfügbar.

Einzigartige Kreuzfahrtrouten mit lustigen Aktivitäten – Wir entwerfen Kreuzfahrtrouten, um das Beste zu zeigen, was der Phu Quoc Archipel zu bieten hat. Sie können zwischen Kajakfahren, Korbbootfahren, Schnorcheln, Tauchen, Wandern und Trekking wählen oder einfach nichts tun, einfach nur entspannen und die besonderen Einrichtungen an Bord genießen.

Wirklich ein All-Inclusive-Kreuzfahrterlebnis – Emperor Cruises Phu Quoc ist die erste wirklich All-Inclusive-Kreuzfahrt in Vietnam, perfekt geplant, um den ultimativen Stress zu erzeugen -kostenlose Luxuskreuzfahrt im Phu Quoc Archipel. Wir schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

UNSERE LUXUSLEISTUNGEN

Nehmen Sie ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel mit Gourmet-Essen, hervorragendem Wein, Getränken und persönlichem Service, und fügen Sie dann tägliche Erkundungen und Aktivitäten hinzu – dies ist eine Luxuskreuzfahrt, und jetzt ist sie es erhältlich im Phu Quoc Archipel. Eine Luxuskreuzfahrt ist genau das, was der Name schon sagt, aber das ist überaus luxuriös, nicht nur fünf Sterne, sondern ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis.

Nur eine Handvoll Unternehmen bieten solch exklusive Kreuzfahrten an, das ultimative Erlebnis auf einem Fünf-Sterne-Schiff, bei dem einige der schönsten Strände und Inseln der Welt, Vietnams meistbesuchtes Reiseziel, erkundet werden , stilvoll mit prächtig ausgestatteten Kabinen, öffentlichen Bereichen und aufmerksamem persönlichem Butler-Service.

Das Schiff strahlt Stil aus, sowohl innen als auch außen, und Sie können Kunstwerke berühmter Künstler aus Vietnam bewundern. Das Schiff ist geschmackvoll mit handgefertigten Kunstgegenständen aus Gold, Silber, Bronze und Jade dekoriert. Aber es geht nicht nur um das Gefäß; Es dreht sich alles um die Erfahrung. Unser Kreuzfahrtschiff hat seinen eigenen unverwechselbaren Charakter mit einer Fülle von erstklassigen Einrichtungen, einem Concierge-Service und einer 24-Stunden-Rezeption, um ein Erlebnis der Superlative zu bieten, eine Erinnerung, die Ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

Der All-Inclusive-Preis beinhaltet Getränke, Besuche, Landausflüge, Strandaktivitäten und Spezialitätenrestaurants, was Emperor Cruises zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis macht.

SicherheitshinweiseDie Sicherheit unserer Gäste ist unsere Priorität! Alle Kreuzfahrten bieten die folgenden Sicherheitseinrichtungen, um die sicherste Kreuzfahrt im Phu Quoc Archipel zu gewährleisten:
  • Sicherheitsanweisung durch den Experience Director beim Einsteigen
  • Schwimmwesten in allen Kabinen und öffentlichen Bereichen
  • Rettungsringe / Rettungsinseln
  • Schnellboot
  • Leckage-Alarmsystem
  • COM-System
  • Radar
  • UKW
  • Brandschutzsystem
  • Riegel in Räumen
  • Sprinkler in Räumen
  • Rauchmelder in den Zimmern
  • Akustische Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal rund um die Uhr
  • Regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen
  • Glasbruch-Notruftelefon
  • Rauchabzüge in Korridoren
  • Videokamera am Eingang
  • Videoüberwachung in Fluren
  • Türen können gewaltsam geöffnet werden
  • Notbeleuchtung an Notausgängen
  • Entspricht Htl Safety Act 1990
  • Lautsprechersystem
  • Videoüberwachung im Außenbereich
  • Notstromgenerator
  • Visueller Alarm für öffentliche Bereiche
  • Rauchmelder in öffentlichen Bereichen
  • Notfallplan in der Kabine
  • Einhaltung nationaler Sicherheitsvorschriften
Dienste
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Sicherheit rund um die Uhr
  • Wellnessangebote
  • 24-Stunden-Bar und Zimmerservice
  • Zeitungen und Zeitschriften
  • Souvenirboutique
  • Gesprochene Sprachen: Englisch, Vietnamesisch
Aktivitäten an Bord
  • Kochvorführung
  • Tee- und Kaffeevorführung, bei der die traditionelle vietnamesische Kunst der Zubereitung und des Trinkens von Tee und Kaffee gelehrt wird
  • Verkostung lokaler Spezialitäten
  • Kajakfahren
  • Bootfahren
  • Gehen
  • Wandern
  • Strandaktivitäten
  • Besuche
  • Erkundung
  • Schwimmen
  • Schnorcheln und Tauchen
  • Tintenfischangeln
  • Filmabende
  • Bibliothek
Was unsere Kunden über uns sagen

Referenzen

Perfekt von Anfang bis Ende, entscheiden Sie sich für die Royal Suite – Wunderschönes Schiff mit wunderbarem Personal. Nur 8 Zimmer machen die Reise zu etwas ganz Besonderem. Wir haben die Royal Suite „King Room“ gebucht. Dieses sehr übergroße Zimmer mit Platz im Freien vor dem Schiff. Das Bett schläft fantastisch, der Whirlpool ist ein einzigartiges Erlebnis. Unser Butler-Sohn war der beste. Sehr kompetent und so freundlich! Er hat alles getan, um es zu etwas Besonderem zu machen. Wir haben eines Abends unser Jubiläum gefeiert. Der Einsatz des Teams war brillant. Ein Strauß frischer Rosen, ein großer Kuchen und eine schöne Rede von Manager Quang. Ann, Abby und Barkeeper Jack waren großartig und aufmerksam, ebenso wie unser Reiseleiter Wind. Wenn Sie ein Jubiläum feiern oder einen Antrag machen möchten, tun Sie dies hier. Uns gefiel auch die Reiseroute der 2 Nächte, 3 Tage, da Sie auf einem kleineren Boot einen einzigartigen Blick auf die Bucht haben.

Jorrit88

Jorrit88

New York City, New York

Exzellenz und Gelassenheit – Mein Mann und ich genossen eine zweitägige Kreuzfahrt mit Emperor Cruises in der Halong-Bucht. Das Personal war absolut entzückend und aufmerksam auf alle Ihre Bedürfnisse. Das Essen war reichlich und sehr gut. Bei unseren Ausflügen an Land war unser Reiseleiter sachkundig, hilfsbereit und auf alles vorbereitet – Mittagessen, Wetter und alles, was für Sicherheit und Komfort erforderlich war. Wir haben die ganze Erfahrung geliebt und können es wärmstens empfehlen, wenn Sie die Gegend besuchen. Ein Tipp – die 2-Nächte-Option bot die beste Gelegenheit, die Gegend wirklich zu genießen.

franee0409

franee0409

New York City, New York

Faszinierende Landschaften in einem prächtigen Kreuzfahrtschiff in der Bucht von Bai Tu Long! – Eine Kreuzfahrt mit Emperor Cruise in Halong macht unseren Urlaub noch spezieller und unvergesslicher dieses wunderbare Land! Wir waren schon auf verschiedenen internationalen Kreuzfahrtschiffen, aber dieses ist ziemlich einzigartig und authentisch, da das Konzept dieses Bootes die Geschichte und Kultur Vietnams mit sehr detaillierten Gemälden in jeder Ecke an Bord zeigte. Abgesehen von seinem atemberaubenden Boot ist das Team auf diesem Boot ausgezeichnet, besonders Chris, der unter allen fließend Englisch spricht. Emperor Boat bot auch eine Vielzahl von Aktivitäten innerhalb und außerhalb von Exkursionen an, aber natürlich können Sie wählen, ob Sie an Bord gehen oder auf dem Hauptschiff bleiben möchten, um sich zu entspannen. Das Essen ist perfekt und die Menge ist zu viel! Dieses Schiff ist wirklich ein 5 * für uns! Fügen Sie einfach mehr englischsprachiges Personal für eine bessere Kommunikation an Bord hinzu!

Rasmus Engkebølle

Rasmus Engkebølle

Roskilde, Denmark

Book Now

    Room Type:
    Check in Date

Skip to content Skip to footer
phu quoc island

EMPEROR CRUISES legend phu quoc

VIETNAM’S FIRST EVER ALL-INCLUSIVE CRUISES IN Phu Quoc Island

EMPEROR CRUISES LEgend phu quoc

Experience  Every Moment!

Our Emperor Cruises brand is inspired by the luxurious lifestyle of the last great ruler, Emperor Bao Dai. The boat itself is a trip down memory lane to the 1930s: rich in the HISTORY, DESIGN, and HERITAGE of his life. Emperor Cruises’ purpose is to ensure that you experience every moment with us by being treated as kings and queens yourselves, indulging in experiences such as music, fine arts, architecture, culture, fine cuisine, history, and outdoor activities where everything is included.

Phu Quoc’s untouched beauty lies in pristine beaches and the unspoiled wilderness and nature. We plan to build a fleet of 10 cruise ships in Phu Quoc Archipelago. We offer two cruise options for the first phase of this project in Phu Quoc and overnight cruises for the second phase. We guarantee departure every day, regardless of the number of passengers. Emperor Cruises is based in Phu Quoc with its beautiful white-sand beaches and pristine offshore islands, ideal for exploration and leisure. We offer private party cruises and private charters for either leisure or business, upon request.

IN phu quoc island

OUR EXPERIENCES

Our Emperor Cruises brand is inspired by the luxurious lifestyle of the last great ruler, Emperor Bao Dai. The boat itself is a trip down memory lane to the 1930s: rich in the HISTORY, DESIGN, and HERITAGE of his life. Emperor Cruises’ purpose is to ensure that you experience every moment with us by being treated as kings and queens yourselves, indulging in experiences such as music, fine arts, architecture, culture, fine cuisine, history, and outdoor activities where everything is included.

WHY EMPEROR CRUISES PHU QUOC?

The first luxury cruise operator to offer a five-star experiential travel in Phu Quoc Archipelago, the Emperor Cruises fleet is designed to be a sanctuary of senses to ensure that every moment counts for you. The benefit of a luxury cruise with Emperor Cruises is that, apart from being small ships with personalized service and outstanding facilities, on an all-inclusive basis often there is no bill to pay at the end.

With Emperor Cruises Phu Quoc, luxury doesn’t mean there won’t be adventure! You’ll spend your time spotting wildlife, scuba diving, snorkeling, boating, kayaking, embracing Mother Nature, and passing the time with your fellow passengers and crew. You will be some of the privileged few who have discovered the huge difference that a small luxury ship with truly personalized service can make. Anything that is required, Emperor Cruises staff will make it happen.

Emperor Cruises Phu Quoc has been designed as a traditional ship but using high-quality materials with an exquisite gold-plated motif, fine silk, velvet, and other luxury items such as brass, crystal, and gemstones. Works of art commissioned from well-known Vietnamese artists will adorn the walls.

This masterpiece will be a place for the most sophisticated travelers like you to enjoy Vietnamese culture, history, and gourmet cuisine, and where royal glamour and heritage will combine to create the epitome of elegance. Each VIP customer will be treated like an emperor and experience the best of the best, in privacy, and with every detail attended to.

Everything is designed in accordance with the particular requirements and preferences of individual travelers in mind. The concierge and reception services will be available round the clock. During the day there is a choice of activities or just relaxation; in the evening there is time to socialize, indulge at the spa, or enjoy the ‘Movies Under the Stars’ shown on the sundeck. You can even go fishing for squid if the weather permits.

Emperor Cruises provides daily luxury return transfers by Mercedes Benz limousine service to and from Phu Quoc International airport or a pick-up and drop-off service from hotels and resorts in Phu Quoc. The cruise is available for FITs, GITs, and Charters. We recommend this special experience for seasoned leisure travelers, luxury adventurers, honeymooners, families, special interest travelers, nature lovers, active travelers, photographers, groups of friends, VIPs, and celebrities.

Responsible Cruising

Responsible cruising is all about attitude and the Emperor Cruises staff are passionately committed to social responsibility — through education and by reducing their carbon footprint. Built using sustainable building materials, the structure of the cruise ship is designed to maximize natural light and air flow to reduce the need for air-conditioning.

Emperor Cruises operates sustainably, employs local people, and supports a project to protect marine life in Phu Quoc Archipelago. Emperor Cruises has its own private island and beach surrounded by greenery and jungle, and guests will enjoy the pristine beach at this stunning and very private location in An Thoi Archipelago.

Our aim is to create a better bay for people to live in and a better place for travelers to visit. We save fresh water. We use solar power to heat all the water throughout the boat and organic waste is transferred to be recycled into biogas. With our responsible policies we aim to keep the archipelago green and clean.

Emperor Cruises is positioning itself as a five-star cruising experience with butler service on a traditional Vietnamese ship where royal glamour, history, and heritage provide the right blend of service, luxury, unique travel experience, and quiet efficiency.

Emperor Cruises really is the epitome of luxury, but in an understated way. We are locally acclaimed for all-round excellence and unparalleled levels of service ensuring their outstanding reputation. We are an award-winning specialist cruise operator, a market leader in providing luxury travel services, and have been established in this extraordinary part of the world since early 1990, in world-famous Halong Bay.

Acclaimed and awarded as the first luxury cruise company in Vietnam, we now bring our cruising expertise to Phu Quoc Island City to ensure a once-in-a-lifetime cruising experience. Emperor Cruises is proud of our highly motivated and well-trained staff, who provide attentive, personalized, and warm service. We have an experienced Western director on board to ensure our guests enjoy every single moment.

Emperor Cruises has a fleet of vessels that combine classic beauty with modern comfort. Measuring 68m in length and 13.10 in width, this newly built, custom-designed traditional imperial vessel features three decks that house an elegant restaurant, three bars, grand piano lounge, a shop, a library, and a massage room.

  • Launch date:  Q2, 2022
  • Deck: 3 decks
  • Type:  River and ocean vessel (SB)
  • Embarkation Port:  Phu Quoc International Sea Port, Kien Giang Province, Vietnam
  • Capacity: 150 guests and 50 staff
  • Length:  68 metres
  • Width 13.10 metres
  • Height: 9.90 metres/ Depth: 3.60 metres
  • Main engines: 2 x 600 CV
  • Centralized Air – Con
  • Internet:  Wi-Fi in all areas with intermittent  connection while cruising

Distinctive features:

  • Luxury cruise ship with maximum capacity of 150 guests
  • Gourmet Can Chanh Royal Place Restaurant
  • Concierge service
  • Spa service
  • Wireless internet access throughout the ship
  • Library and complimentary movies-on-demand.
  • Three Floors
  • Three Bars (indoor and outdoor)
  • Can Chanh Royal Place Restaurant
  • Gallery
  • Arts and Antiques collection display
  • Shop
  • Royal Spa
  • Indoor and Outdoor Lounges
  • Performance Stage Outdoor for Live performances
  • Movies under star
EXTRAORDINARY VALUE

Emperor Cruises Phu Quoc offers enormous values in luxury travel. Emperor Cruises Phu Quoc refines the luxury cruising experience, while redefining all-inclusive values. With all the generous savings and world-class bespoke and unique amenities now included, locally based with globally accrued expertise, luxury cruising has never been so affordable and so gratifying.

Top ten reasons to book Emperor Cruises Phu Quoc

  1. Be among the first guests on Vietnam’s first ever five-star, all-inclusive cruise in Phu Quoc
  2. Free ground transfers between hotels and cruise ship in shuttle bus for worry-free cruising experiences from start to finish
  3. Free unlimited activities and exploration for day cruises. Romantic setting for sunset and dinner cruises.
  4. A true, all-inclusive luxury experience, free beverages including fine wines, beer and premium spirits, soft drinks, bottled water, specialty coffee, and tea served throughout the ship
  5. You can choose the activities you like the most or be busy doing absolutely nothing, just cruising.
  6. A newly built luxury cruise fleet, with all the latest safety features.
  7. Many social spaces on the cruise, ocean views from every point.
  8. Dedicated passionate team for concierge service for a worry-free floating holiday
  9. Pre-paid gratuities for all day and sunset cruising experiences.
  10. 100% satisfaction guaranteed as our customer’s right declaration.
OUR CORE VALUES IN BRIEF

Experience every moment – With our slogan we promise a memorable experience and our staff are committed to ensuring that your clients enjoy every single moment on board, from the CEO through to the butler and limo driver. Emperor Cruises “Five-star Experience” represents our core value – delivering the highest standards of excellence from start to finish.

Cruising Expertise – You benefit from the expertise of the first luxury cruise operator in world-famous Halong Bay with over 20 years’ experience in the cruise industry. Emperor Cruises handles all aspects of our on-board operation— nautical, hospitality, activity, and culinary. On our luxury cruises there are only 150 passengers on board. Such small and boutique boats mean they can slip into less visited and remote places in Phu Quoc Archipelago.

 Royal Concierge Service – Every detail is taken into consideration. “No request is too large, no detail too small” is the credo of the Emperor Cruises staff, who go above and beyond to create an extraordinary experience for our discerning guests.

Uniquely designed luxurious ships – Emperor Cruises’ one-of-a-kind, exquisitely appointed boutique cruise ships are each a work of art and as inspiring as the destinations they visit.

Culinary experience – Emperor Cruises has crafted a culinary treat for the most discerning of palettes to ensure every guests’ dining experience exceeds their expectations at the Can Chanh Royal Place Restaurant. The cuisine is always freshly prepared, using the best local ingredients, with an emphasis on seafood. With every meal on board, you are treated to a rich selection of complimentary local beers, spirits, and distinctive wines chosen by our acclaimed sommeliers. Barbecues and private dinners on the beach are available upon request.

Unique cruise itineraries with fun activities – We design cruise itineraries to show the best Phu Quoc Archipelago has to offer. You can choose between kayaking, basket boating, snorkeling, scuba diving, hiking and trekking, or you can do absolutely nothing, just relax and enjoy the special facilities on board.

Truly an all-inclusive cruising experience – Emperor Cruises Phu Quoc is the first truly all-inclusive Vietnamese cruise, perfectly planned to create the ultimate, stress-free, luxury cruise experience in Phu Quoc Archipelago. We create memories to last a lifetime.

OUR LUXURY SERVICES

Take a top 5-star hotel, include gourmet food, superb wine, drinks, and personal service, then add daily exploration and activities – this is a luxury cruise and now it is available in Phu Quoc Archipelago. A luxury cruise is just what the name implies, but this is uber-luxurious, not just five stars but an exceptional cruising experience.

Only a handful of companies offer such exclusive cruising, the ultimate experience in a five-star ship, exploring some of the most beautiful beaches and islands in the world, Vietnam’s most visited destination, in style with sumptuously appointed staterooms, public areas, and thoughtful personal butler service.

The ship oozes style, both inside and out, and you can admire artworks from famous artists in Vietnam. The ship is tastefully decorated with hand-made objets d’art made from gold, silver, bronze, and jade. But it is not all about the vessel; it is all about the experience. Our cruise ship has its own distinctive character with a wealth of top-class facilities, concierge service and 24-hour reception to provide a superlative experience, a memory which will stay with you for a lifetime.

The all-inclusive price includes beverages, visits, shore excursions, beach activities, and specialty dining, making Emperor Cruises an exceptional value.

What our customers talk about us

testimonials

Mesmerizing sceneries in a magnificent cruiseship in Bai Tu Long Bay! – Cruising with Emperor Cruise in Halong makes our vacation more special and memorable in this wonderful country! We have been to different international cruise-ship, but this one is quiet unique and authentic since the concept of this boat featured Vietnam’s history and culture with very detailed paintings in each corner aboard. Aside from its stunning boat, the team on this boat are excellent specially Chris who speaks fluent English amongst them all. Emperor boat also offered variety of activities inside and outside excursions but of course its you can choose between joining or stay on the main ship to relax. Food is perfect and quantity is too much! This ship is truly a 5* for us! Just add more English speaking staff for better communication aboard!

Rasmus Engkebølle

Rasmus Engkebølle

Roskilde, Denmark

Excellence and Serenity – My husband and I enjoyed a 2 night cruise with Emperor Cruises in Halong Bay. The staff was absolutely delightful and attentive to your every need. The dining was plentiful and very good. On our excursions ashore, our guide was knowledgeable, helpful and prepared for everyhting-lunch, weather, and whatever was needed for safety and comfort. We loved the whole experience and would highly recommend it when visiting the area. A tip-the 2 night option offered the best opportunity to really enjoy the area.

franee0409

franee0409

New York City, New York

Perfect from start to finish, go for Royal Suite – Beautiful ship with a wonderful staff. Only 8 rooms make the trip very special. We booked the royal suite, ‘King Room’. This very oversized room with outdoor space in front of the ship. The bed sleeps amazing, jacuzzi is a unique experience. Our butler Son was the best. Very knowledgeable and so friendly! He did everything to make it special. We celebrated our anniversary one night. The effort the team went through was brilliant. Bouquet of fresh roses, a big cake and beautiful speech from the manager, Quang. Ann, Abby and bartender Jack were great and attentive and so was our tourguide Wind. If you are celebrating an anniversary or want to propose, do it here. e also liked the itinerary of the 2 night, 3 day as that gives you an unique view of the bay on a smaller boat.

Jorrit88

Jorrit88

New York City, New York

Book Now

    Room Type:
    Check in Date