Skip to content Skip to footer
Über uns

EMPEROR CRUISES

Angrenzend, kleiner und ruhiger, übertrifft seine unberührte Schönheit für viele die der Halong-Bucht. Bai Tu Long bedeutet “der Ort, an dem die Drachenkinder hinabgestiegen sind”. Die Bucht ist reich an biologischer Vielfalt, hat eine unberührte Umwelt und ist mit einer wunderbaren Landschaft gesegnet. Sie wird von Tausenden von Kalksteinkarsten und -inseln dominiert, die sich aus dem Wasser der Bucht erheben.

Warum uns wählen

Authentische und einzigartige Erfahrung

Wir bieten tägliche Tages-, Sonnenuntergangs- und Nachtkreuzfahrten in Halong, Bai Tu Long, Lan Ha, Nha Trang und Phu Quoc.

0+
Die besten Buchten und Archipele der Welt in Vietnam
0+
Jahrelanges Know-How und Erfahrung
0+
Partner sind Reisebüros in der EU, Asien, USA und Südafrika
0+
Reisende nutzten unsere Dienste
Reiseziel

BAI TU LONG BUCHT

Angrenzend, kleiner und ruhiger, übertrifft seine unberührte Schönheit für viele die der Halong-Bucht. Bai Tu Long bedeutet “der Ort, an dem die Drachenkinder hinabgestiegen sind”. Die Bucht ist reich an biologischer Vielfalt, hat eine unberührte Umwelt und ist mit einer wunderbaren Landschaft gesegnet. Sie wird von Tausenden von Kalksteinkarsten und -inseln dominiert, die sich aus dem Wasser der Bucht erheben.

Entdecken
Reiseziel

BAI TU LONG BUCHT

Angrenzend, kleiner und ruhiger, übertrifft seine unberührte Schönheit für viele die der Halong-Bucht. Bai Tu Long bedeutet “der Ort, an dem die Drachenkinder hinabgestiegen sind”. Die Bucht ist reich an biologischer Vielfalt, hat eine unberührte Umwelt und ist mit einer wunderbaren Landschaft gesegnet. Sie wird von Tausenden von Kalksteinkarsten und -inseln dominiert, die sich aus dem Wasser der Bucht erheben.

Entdecken
Unsere Kabinen

ALLE SUITEN

Emperor Cruises Halong sind All-Suite-Kreuzfahrten mit 10 Kabinen mit einer Größe von 38 bis 70 Quadratmetern, die groß genug sind, um ein Zusatzbett hinzuzufügen.

Royal Suites
Kabinen:2Größe:70m²Ort:OberdeckBetttyp:Festes Doppelbett
State Suites
Kabinen:4Größe:43m²Ort:Haupt- und OberdeckBetttyp:Doppel-/Twin-Cabrio
Signature Suites
Kabinen:4Größe:35m² - 38 m²m²Ort:Haupt- und OberdeckBetttyp:Doppel-/Twin-Cabrio
Reiseziel

NHA TRANG BUCHT

Die Provinz Khanh Hoa hat drei berühmte Buchten: Nha Trang Bay ist ein erstklassiges Strandresort mit einem langen Sandstrand und vielen Bars, Restaurants und Tauchgeschäften entlang des Tran Phu Boulevards, mit vielen vorgelagerten Inseln, die ideal zum Schnorcheln und Tauchen sind; Van Phong hat einen langen weißen Sandstrand und Lagunen sowie einen Tiefseehafen für die Industrie; und Cam Ranh ist ein Marinestützpunkt, der nicht zugänglich ist.

Entdecken
In der Nha Trang

UNSERE ERFAHRUNGEN

Unsere Flotte umfasst zwei einzigartige Kreuzfahrterlebnisse: die HomeTageskreuzfahrt zur Entdeckung Nha Trang Bucht und Sonnenuntergangs-Cocktail- und Dinner-Kreuzfahrten. Wir garantieren die Abfahrt jeden Tag, unabhängig von der Anzahl der Passagiere.

Reiseziel

INSELSTADT PHU QUOC

Das alte Fischerdorf Phu Quoc ist weltberühmt für seine Fischsauce, Pfeffer, Cashewnüsse und die Härte des Gefängnisses von Phu Quoc während des Krieges gegen Frankreich und die USA. Vietnams erste Inselstadt Phu Quoc hat heute viele touristische Ressourcen wie Wälder, Meer und Fischerdörfer, lange weiße Sandstrände, warmes Wetter und ein ganzjähriges Reiseziel. Es ist heute das führende aufstrebende Touristenziel in Vietnam, vergleichbar mit den Top-Strandurlaubszielen in Südostasien wie Bali (Indonesien) und PhuKet (Thailand) und zunehmend den gehobenen maritimen Ferien für Luxusreisende.

Entdecken
Reiseziel

INSELSTADT PHU QUOC

Das alte Fischerdorf Phu Quoc ist weltberühmt für seine Fischsauce, Pfeffer, Cashewnüsse und die Härte des Gefängnisses von Phu Quoc während des Krieges gegen Frankreich und die USA. Vietnams erste Inselstadt Phu Quoc hat heute viele touristische Ressourcen wie Wälder, Meer und Fischerdörfer, lange weiße Sandstrände, warmes Wetter und ein ganzjähriges Reiseziel. Es ist heute das führende aufstrebende Touristenziel in Vietnam, vergleichbar mit den Top-Strandurlaubszielen in Südostasien wie Bali (Indonesien) und PhuKet (Thailand) und zunehmend den gehobenen maritimen Ferien für Luxusreisende.

Entdecken
IN DER PHU QUOC (KOMMT BALD IM JAHR 2023)

Unsere Erfahrungen

Unsere Marke Emperor Cruises ist inspiriert vom luxuriösen Lebensstil des letzten großen Herrschers, Kaiser Bao Dai. Das Boot selbst ist eine Reise in die 1930er Jahre: reich an GESCHICHTE, DESIGN und ERBE seines Lebens. Das Ziel von Emperor Cruises ist es, sicherzustellen, dass Sie jeden Moment bei uns erleben, indem Sie selbst wie Könige und Königinnen behandelt werden und sich Erlebnissen wie Musik, bildender Kunst, Architektur, Kultur, gehobener Küche, Geschichte und Outdoor-Aktivitäten hingeben, bei denen alles inbegriffen ist.

Bei Reisen dreht sich alles um Orte, Erfahrungen und Erinnerungen. Auf Vietnams ersten Boutique-Kreuzfahrten, die täglich stattfinden, möchte ich Ihnen das reiche kulturelle Erbe des Golfs von Tonkin und des Roten Flusses vorstellen. Die Kreuzfahrtroute konzentriert sich auf das materielle und immaterielle sowie das Naturerbe und führt durch die üppigen grünen und malerischen Landschaften der Wasserstraßen Vietnams.

Pham Ha

Geschäftsführer und Gründer

Boutique-Kreuzfahrten zeichnen sich wie Boutique-Hotels durch ihre intime Atmosphäre und ihren eigenwilligen Stil aus. Sie unterscheiden sich von größeren Kreuzfahrtketten, indem sie persönliche Aufmerksamkeit und stilvolle Unterkünfte anbieten, die mit einem Motiv spielen. Boutique- und Heritage-Konzept, klein ist schön und c’est chic. Ich mag die authentischen und einzigartigen Erlebnisse

Huong Do

COO von Lux Cruises

Diese authentische Erfahrung bietet die Möglichkeit, den Golf von Tonkin (Lan-Ha-Bucht, Bai-Tu-Long-Bucht und Halong-Bucht) in einem authentischen und einzigartigen Stil zu befahren. Das Erlebnis wird durch personalisierten Service und Limousinentransfers auf Anfrage ergänzt, wodurch die Fahrt von Hanoi um 1,5 Stunden verkürzt wird.

Lieu Pham

Verkaufsleiter
unser Blog

Neuesten Nachrichten

VIETNAMS FÜHRENDES LUXUSKREUZFAHRTUNTERNEHMEN

Unsere Auszeichnungen

Book Now

    Room Type:
    Check in Date

Skip to content Skip to footer
about us

EMPEROR CRUISES

Emperor Cruises introduces the first ever exclusive all-inclusive Vietnamese cruise experience, a world where everything is included in the price. Our personal service on board our elegant ships will exceed your expectations, allowing you to indulge yourselves as you explore Halong Bay, Bai Tu Long Bay, Nha Trang Bay or Phu Quoc Archipelago in comfort and style.

why choose us

Authentic and Unique Experience

We offer daily day, sunset, and overnight cruises in Halong, Bai Tu Long, Lan Ha, Nha Trang and Phu Quoc.

0+
Word’s Best Bays and Archipelagos in Vietnam
0+
Years of know-how and expertise experience
0+
Partners are Travel Agencies in EU, Asia, US & South Africa
0+
Travelers used our services
DESTINATION

BAI TU LONG BAY

Adjacent, smaller and quieter, for many its untouched beauty surpasses that of Halong Bay. Bai Tu Long means ‘the place where the dragon children descended’. Rich in biodiversity, with a pristine environment and blessed with a marvelous landscape, the bay is dominated by thousands of limestone karsts and islets which rise out of the waters of the bay.

DISCOVER
DESTINATION

BAI TU LONG BAY

Adjacent, smaller and quieter, for many its untouched beauty surpasses that of Halong Bay. Bai Tu Long means ‘the place where the dragon children descended’. Rich in biodiversity, with a pristine environment and blessed with a marvelous landscape, the bay is dominated by thousands of limestone karsts and islets which rise out of the waters of the bay.

DISCOVER
our cabins

ALL SUITES

Emperor Cruises Legacy Halong are all-suite cruises with 10 cabins measuring from 35 to 70 square metres, large enough to be able to add an extra bed.

Royal Suites
Cabins:2Size:70m²Location:Upper DeckBed Type:Fixed Double bed
State Suites
Cabins:4Size:43m²Location:Main & Upper DeckBed Type:Double/Twin convertible
Signature Suites
Cabins:4Size:35m² - 38 m²Location:Main & Upper DeckBed Type:Double/Twin convertible
DESTINATION

NHA TRANG BAY

Khanh Hoa Province has three famous bays: Nha Trang Bay is a premier beach resort with a long sandy beach and many bars, restaurants and dive shops along Tran Phu Boulevard, with many offshore islands ideal for snorkeling and diving; Van Phong has a long white-sand beach and lagoons and a deep seaport for industry; and Cam Ranh is an off-limits naval base.

DISCOVER
IN NHA TRANG

OUR EXPERIENCES

Our fleet includes two unique cruising experiences: the Nha Trang Discovery Cruises and the Sunset Cocktail and Dinner Cruises. We guarantee departure every day, regardless of the number of passengers.

DESTINATION

PHU QUOC ISLAND CITY

The old fishing village of Phu Quoc is world famous for its fish sauce, pepper, cashews, and the harshness of Phu Quoc prison during the war against France and the US. Vietnam’s first island city of Phu Quoc today has many tourist resources such as forests, sea and fishing villages, long white sand beaches, warm weather, and a year-round destination. It is now the leading emerging tourist destination in Vietnam, comparable to the top beach vacation destinations in Southeast Asia like Bali (Indonesia) and PhuKet (Thailand) and increasingly the upscale maritime vacations for luxury travelers.

DISCOVER
DESTINATION

PHU QUOC ISLAND CITY

The old fishing village of Phu Quoc is world famous for its fish sauce, pepper, cashews, and the harshness of Phu Quoc prison during the war against France and the US. Vietnam’s first island city of Phu Quoc today has many tourist resources such as forests, sea and fishing villages, long white sand beaches, warm weather, and a year-round destination. It is now the leading emerging tourist destination in Vietnam, comparable to the top beach vacation destinations in Southeast Asia like Bali (Indonesia) and PhuKet (Thailand) and increasingly the upscale maritime vacations for luxury travelers.

DISCOVER
IN PHU QUOC (COMING SOON IN 2023)

OUR EXPERIENCES

Our Emperor Cruises brand is inspired by the luxurious lifestyle of the last great ruler, Emperor Bao Dai. The boat itself is a trip down memory lane to the 1930s: rich in the HISTORY, DESIGN, and HERITAGE of his life. Emperor Cruises’ purpose is to ensure that you experience every moment with us by being treated as kings and queens yourselves, indulging in experiences such as music, fine arts, architecture, culture, fine cuisine, history, and outdoor activities where everything is included.

Travel is all about places, experiences, and memories. I would like to introduce you to the rich cultural heritage of the Gulf of Tonkin and the Red River on Vietnam’s first boutique cruises, which operate on a daily basis. The cruise itinerary focuses on the tangible and intangible as well as the natural heritage, passing through the lush green and scenic landscapes of Vietnam’s waterways.

Pham Ha

CEO & Founder

Like boutique hotels, boutique cruises are characterized by their intimate atmosphere and idiosyncratic style. They distinguish themselves from larger chain cruises by offering personalized attention and styled accommodations which play on a motif. Boutique and heritage concept, small is beautiful and c’est chic. I like the authentic and unique experiences

Huong Do

COO of Lux Cruises

This authentic experience offers the chance to cruise the Gulf of Tonkin (Lan Ha Bay, Bai Tu Long Bay, and Halong Bay) in an authentic and unique style. The experience is complemented by personalized service and on-request limousine transfers, reducing the journey from Hanoi 1.5 hours.

Lieu Pham

Sales Manager
VIETNAM'S LEADING LUXURY CRUISE COMPANY

Our Awards

Book Now

    Room Type:
    Check in Date